Projektleiter Nutzfahrzeugkonfigurator (w/m)

Automobilindustrie

Koblenz

August-Horch-Str. 10

scania.de

Projektleiter Nutzfahrzeugkonfigurator (w/m) Scania Deutschland GmbH Koblenz Projektkoordination und -steuerung für die Wartung und Weiterentwicklung des Nutzfahrzeugkonfigurators.

Verkäufer Für Industrie- Und Marinemotoren (w/m) Gehört Zu Den Weltweit Führenden Herstellern Von Lastkraftwagen Bussen Und Industriemotoren Unsere Produkte Stehen Für Hohe Qualität Und Leistungsvermögen Dieses Ist Ein Produkt Unserer Mitarbeiter Deren Zusammenarbeit Durch Anerkennung Respekt Und Vertrauen Geprägt Ist Aufgrund Unseres Erfolgreichen Firmenwachstums Wollen Wir Unser Team Verstärken Und Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Koblenz / Einen: Projektleiter Nutzfahrzeugkonfigurator (w/m) In Ihrer Position Sind Sie Verantwortlich Für Die Projektsteuerung Zur Weiterentwicklung Sowie Den Support Für Den Nutzfahrzeugkonfigurator Ihre Aufgaben: Enge Zusammenarbeit Und Abstimmung Mit Den Fachabteilungen Externem It-dienstleister Sowie Projektverantwortlichen In Der Konzernzentrale Schweden Prüfung Von Lasten- Und Pflichtenheften Auf Plausibilität Und Umsetzbarkeit Projektkoordination Und -steuerung Für Die Wartung Und Weiterentwicklung Des Nutzfahrzeugkonfigurators Abnahme Und Testen Der Neuen Programminhalte Begleitung Von Dokumentationen Und Handbüchern Konzeption Und Durchführung Von Benutzerschulungen Beratung Und Unterstützung Des It Supports 1st Level It Koordination 2nd Level Support Für Die Nutzer Sie Bringen Mit: Abgeschlossenes Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung Vorzugsweise Im Nutzfahrzeugbereich It Affinität Und Erfahrung In Steuerung Und Koordination Von It-projekten Analytisches Und Konzeptionelles Denken Gepaart Mit Kreativität Hoher Einsatzbereitschaft Und Organisationstalent Strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten Soziale Kompetenz Und Engagement Die Kunst Menschen Zu Begeistern Und Mitzunehmen Gute Umgangsformen Und Rhetorisches Geschick Mit Internen Und Externen Kunden Und Partnern Wünschenswert Ist Erfahrung Im Bereich Vertrieb Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen: Herausfordernde Aufgabengebiete Und Große Gestaltungs-möglichkeiten Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Für Die Spezifische Position Arbeiten In Einem Motivierten Team Hervorragende Karriereperspektiven Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Konzerns überdurchschnittliche Sozialleistungen Sie Sind Ein Kommunikativer Und Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen Per Mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittsdatum An Unten Angegebene Adresse Zukommen It Starts With You Wwwde/karriere E-mail: Bewerbung@de Telefon: +49 261 897 7202 Projektkoordinator Projektmanager Projektmanagement Betriebswirt Projektleitung Nutzfahrzeuge Beratung IT Supports Informatik Support Projektleiter Nutzfahrzeugkonfigurator (w/m) Projektkoordination Und -steuerung Für Die Wartung Und Weiterentwicklung Des Nutzfahrzeugkonfigurators Koblenz Projektkoordinator Projektmanager Projektmanagement Betriebswirt Projektleitung Nutzfahrzeuge Beratung IT Supports Informatik Support

Bereichsleiter (m/w) Pre Sales

Applikationstechniker (m/w) Industriemotoren mit Servicefocus
   Scania Deutschland GmbH (Koblenz)

Produktmanager Alternative Antriebsarten (w/m)

Verkäufer (m/w/d) im kombinierten Innen- und Außendienst
   Julius Thress GmbH und Co.KG (Saarland)

Ingenieur Leittechnik (m/w/d)
   Stadtwerke Schwerin GmbH (Gartenstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Frensdorf)